Frage an Wolfgang Roth bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Roth
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Roth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred S. •

Frage an Wolfgang Roth von Alfred S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Roth
Ich bin seit 38 Jahren SPD Wähler.
Nur ärgere ich mich immer über Wahlversprechen die nicht gehalten werden.
Warum und wann wird sich das mal ändern. Nicht nur die SPD würde glaubwürdiger.
Vielen Dank und viel Erfolg am 9 Mai.
Alfred Sturm

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Sturm,

vielen Dank für Ihre Treue zur SPD. Wir sind uns sicher auch schon einmal persönlich begegnet bzw. Sie konnten mein politisches Wirken in Kamp-Lintfort beobachten. Es würde mich schon sehr wundern, wenn Sie mir Versprechen, die ich gegeben habe, nennen könnten, die ich nicht gehalten habe. Sollten Sie dagegen die Parteien im Allgemeinen ansprechen, will ich nicht verhehlen, dass manchmal etwas mehr Zurückhaltung und Bescheidenheit angebracht wäre.

Zu diesem Thema gibt es sicherlich noch vieles zu sagen und zu diskutieren. Kommen Sie doch mal an meinen Wahlstand - die Termine finden Sie auf meiner Internetseite www.wolfgang-roth.info.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Roth