Frage an Wolfgang Schäuble bezüglich Wirtschaft

Wolfgang Schäuble
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert F. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Norbert F. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Bundesminister,

ich habe eben auf http://www.stoersender.tv/home.html die Episode 1 gesehen, in der es von Minute 7:00 bis 12:50 um Herrn Jörg Asmussen und seine Ämterhäufung geht.

Wie erklären Sie uns Bürgern, wie solche offen zur Schau getragen Lobby-Korruption möglich ist. Ziehen Sie Konsequenzen aus diesem Fall?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fesenbeckh,

das Projekt "Abgeordnetenwatch" soll dazu beitragen, einen direkten Kontakt zwischen Bürgern und Abgeordneten zu vermitteln. Da Ihre Anfrage meine Tätigkeit als Bundesminister der Finanzen betrifft, möchte ich Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundesministerium der Finanzen zu wenden. Über die Emailadresse buergerreferat@bmf.bund.de oder per Post (Bundesministerium der Finanzen, Wilhelmstraße 97, 10117 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Schäuble, MdB