Frage an Wolfgang Thierse bezüglich Verbraucherschutz

Wolfgang Thierse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rita H. •

Frage an Wolfgang Thierse von Rita H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Thierse,
wie ich erfahren habe, waren Sie in der letzten Legistlaturperiode bei keiner wichtigen Abstimmung persönlich anwesend. Warum glänzen Sie immer bei wichtigen Entscheidungen durch Abwesenheit.
Warum scheuen Sie die direkte Auseinandersetzung mit den anderen Kandidaten bei der Bundestagswahl?
Über eine Antwort hier im Abgeordnetenwatch, die jeder einsehen kann, würde ich mir sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hoffmeier,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten. Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Mailadresse wolfgang.thierse@wk.bundestag.de , da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Thierse

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.