Frage an Wolfgang Thierse bezüglich Verbraucherschutz

Wolfgang Thierse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von André M. •

Frage an Wolfgang Thierse von André M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Thierse,

da ich mit meiner Erststimme in Pankow auch Sie direkt wählen kann, würde mich Ihre Position zu den Fragen bedingungsloses Grundeinkommen, Krieg in Afghanistan und innere Sicherheit interessieren. Mit Verwunderung muss ich festellen, dass Sie über Abgeordnetenwatch bisher keine der hier gestellten Fragen öffentlich beantwortet haben. Daher meine abschließende Frage: Führt evtl. Ihr hoher partei-interner Listenplatz dazu, dass Sie Ihr Wahlkreis gar nicht interessiert?

MfG
Andre Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten. Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Mailadresse wolfgang.thierse@wk.bundestag.de, da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Thierse

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.