Frage an Wolfgang Thierse bezüglich Wirtschaft

Wolfgang Thierse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard T. •

Frage an Wolfgang Thierse von Reinhard T. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag Herr Thierse,

Ich habe eine Frage zur Unternehmensbesteuerung. In meinem Umfeld wird immer von einem Geschenk für die Unternehmer gesprochen und dies sei nun wirklich keine sozialdemokratische Politik.
Wie sehen Sie es und wurden Sie ohne CDU eine andere Politik machen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tümmel,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten. Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Mailadresse wolfgang.thierse@wk.bundestag.de, da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Thierse

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.