Frage an Wolfgang Warwel bezüglich Staat und Verwaltung

Wolfgang Warwel
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Warwel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika J. •

Frage an Wolfgang Warwel von Angelika J. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Warwel,
wie können die Freien Wähler in Kiel Veränderungen schaffen?

MfG.
A. Jeromin

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Jeromin,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.Veränderungen können wir "Freien Wähler" in Schleswig -Holstein nur herbeiführen, wenn wir auch auf Landesebene Mehrheiten erzielen. Auf kommunaler Ebene sind wir bereits sehr stark vertreten!
Wie nehmen dadurch positiven Einfluß auf die Gemeinden, im Sinne der Einbindung möglichst aller Bürger und deren Meinungen und Wünsche in die Gemeindepolitik.
Das muß uns nun auch auf Landesebene gelingen, damit auch dort endlich der gesunde Menschenverstand Maßstab, aller uns Bürger betreffende Entscheidungen, wird. Das Landesparlament muß ein Spiegelbild der Bevölkerung repräsentieren. Es müssen Volksvertreter auch aus dem Mittelstand mit ganz "normaler" Bildung und mit einem kleinen Geldbeutel mitmischen können.
Was wir Werktätigen im gesamten Mittelstand, ob Arbeiter, Angestellter oder kleiner Unternehmer seit Längerem erleben, ist nichts anderes, als moderne Sklaverei. Alle müssen verschärft anschaffen und werden ausgepreßt wie eine Zitrone. Von einer vielgepriesenen Lebensqualität bleibt da nicht mehr viel übrig. Das muß sich umgehend ändern! Es darf nicht sein, daß die einen den Rahm und die anderen die Molke bekommen. Jahrelang wurde und wird uns Bürgern das Diktat von oben aus Kiel oder Bonn, neuerdings noch aus Brüssel, verordnet. Damit muß Schluß sein. Wir sind die Bürger und unsere Meinung muß von der Basis nach "oben" getragen werden. Darum liebe Frau Jeromin, können wir als "Freie Wähler" nur dann Veränderungen schaffen, wenn auch Sie uns am 27.09.2009 unterstützen und in den Landtag wählen. Da ich als Direktkandidat für den Wahlkreis Nr. 7 Schleswig antrete, kann ich persönlich im Landtag nur aktiv werden, wenn ich möglichst viele Erststimmen erhalte. Da Sie aus meinem Wahlkreis kommen und wenn Sie mit meinen Ansichten übereinstimmen können, dann möchte ich Sie hiermit herzlich darum bitten, mir Ihre Erststimme zu geben! Wenn möglich uns "Freien Wählern" Schleswig-Holstein Ihre Zweitstimme.

Mit freundlichen Grüssen,
Wolfgang Warwel Landtagsdirektkandidat im Wk. Nr. 7

PS. Weitere Informationen über uns finden Sie auch auf der Seite " Freie
Wähler Süderbrarup FW-S