Frage an Wulf Gallert bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wulf Gallert
DIE LINKE
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Cristina A. •

Frage an Wulf Gallert von Cristina A. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Werter Herr Gallert !
In Ihrer Darstellung erscheint unter "politische Laufbahn" : Eintritt in die SED 1984. Dann gehr es erst wieder ab 1990 weiter.
Welche Funktionen haben Sie in der SED in den 5 Jahren dazwischen ausgeführt ?

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Frau Augustin,

da gibt es tatsächlich nicht viel nachzutragen. Ich hatte in der SED keine Funktionen - erst im August 1989, als die Dinge in der DDR politisch in Bewegung zu kommen begannen, wurde ich ehrenamtlicher Parteisekretär an meiner Schule. Von den bisherigen Aktivisten wollte es damals keiner mehr machen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Wulf Gallert