,,Asyl bleiberecht bei Jobangebot ,, so lautet die Fragestellung, hier auf dieser Plattform. Ihre Antwort wird nicht eingeblendet. Mich würde ihre Antwort dennoch sehr interessieren.

Yvonne Venticinque-Effenberger
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Yvonne Venticinque-Effenberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja P. •

,,Asyl bleiberecht bei Jobangebot ,, so lautet die Fragestellung, hier auf dieser Plattform. Ihre Antwort wird nicht eingeblendet. Mich würde ihre Antwort dennoch sehr interessieren.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau P.,

für Straftäter auf keinen Fall! Und Jobangebote sind noch keine festen Arbeitsverträge. Wenn jemand hier auf Dauer arbeitet, Steuern zahlt und sich integriert- gerne bleiben!