Unterstützen Sie die Prüfung des Verbotes der AFD durch den Bundesrat?

Zacharias Schalley
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Gabriele S. •

Unterstützen Sie die Prüfung des Verbotes der AFD durch den Bundesrat?

Ich möchte Sie bitten, dass Sie die Gelegenheit nutzen und sich von den verfassungsfeindlichen Elementen in Ihrer Partei distanzieren und die Petition unterschreiben. https://innn.it/afdverbot/.

Antwort von
AfD

Schlecht gemachte Kampagnen von schlecht gemachten linken Blogs zeigen nur die Verzweiflung des Establishments angesichts steigender Umfragewerte für die AfD.

Es passt aber in den üblichen Stil der linken Politik: Was einem nicht passt wird mundtot gemacht, und wenn das nicht klappt, dann verbietet man es.