Antwort ausstehend von Lisa Paus BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 20.10.2022 von Michael Kruse FDP
Umfangreiche Entlastungspakete, die allen Betroffenen helfen werden
Antwort 06.10.2022 von Taylan Kurt BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Vor allem mit dem dritten Entlastungspaket haben wir Entlastungen in Höhe von 65 Milliarden Euro auf den Weg gebracht.
Antwort 14.10.2022 von Martin Rosemann SPD
Wir müssen die hohen Energiepreise bekämpfen und gerade Menschen mit geringem Einkommen zielgenau entlasten.
Antwort 13.10.2022 von Claudia Müller BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
ja, ich werde diesen Winter wieder für die Tafeln spenden. Ich sehe ebenfalls mit Sorge, dass die Nachfrage nach den tafeln hierzulande ansteigt.
Antwort 19.09.2022 von Thomas Ehrhorn AfD
Wenn sich Arbeit nicht mehr lohnt, gibt es auch niemanden mehr, der Transferleistungen überhaupt erwirtschaftet.