Antwort 26.04.2021 von Anja Weisgerber CSU
(...) dass die Legalisierung von Cannabis mit einem deutlichen Zuwachs des Konsums verbunden ist (...)
(...) dass die Legalisierung von Cannabis mit einem deutlichen Zuwachs des Konsums verbunden ist (...)
(...) wir Grüne kämpfen dafür stärkste Fraktion im kommenden Bundestag zu werden (...)
Danke für Ihren Einsatz gegen Suchtmittel, die als Rauschmittel abhängig machen. Ich stimme auch für ein striktes Verbot. (...)
(...) Eine generelle Legalisierung lehne ich aber ab, da der mögliche Schaden den Nutzen aus meiner Sicht weit überwiegt. (...)
(...) Ich halte die Legalisierung von Cannabis nicht für die Lösung unserer Probleme. (...)
(...) Wir befürworten die Legalisierung des Konsums sowie des Besitzes und privaten Anbaus von Cannabis (...)