(...) ich stimme mit Ihnen darin überein, dass es gerade in Bayern erstaunlich wenige Naturparks gibt und dass hier dringend eine Mehrung anzumahnen ist. Im Hinblick auf den Wohnort meiner beider Töchter kenne ich persönlich den Naturpark Berchtesgadener Land und den Naturpark Bayerischer Wald sehr gut und schätze deren Qualitäten. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 03.09.2013 von Herbert Kränzlein SPD
Antwort 06.11.2013 von Alex Dorow CSU
(...) der Gedanke, dem Fünfseenland um Ammer-, Starnberger, Wörth-, Pilsen- und Weßlinger See das Prädikat eines Naturparks zuzusprechen, gefällt mir gut. (...)

Antwort 06.09.2013 von Detlef Däke BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
(...) ich habe die Initiative seinerzeit in der Presse verfolgt und teile Ihre Einschätzung, dass wir das FÜNFSEENLAND in seiner heutigen Qualität erhalten müssen. Dazu gehört natürlich die Naturlandschaft, die durch die Eiszeit ihren besonderen Charakter erhalten hat, dazu gehört aber auch die landwirtschaftlich geprägte Kulturlandschaft in unserer Region. (...)

Antwort 10.09.2013 von Albert Luppart FREIE WÄHLER
(...) Die Unterstützung hängt sicher von vielen Faktoren ab, die auch nach dem durchzuführenden Prozess erörtert werden müssen. Persönlich sehe ich einen Naturpark Starnberger Fünf-Seen-Land als sehr attraktiv. (...)

Antwort ausstehend von Gerd Rainer Weber PIRATEN

Antwort ausstehend von Johannes Trampert AfD