Frage an Adam Jan Bielecki bezüglich Verkehr

Adam Jan Bielecki
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adam Jan Bielecki zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred s. •

Frage an Adam Jan Bielecki von Manfred s. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Bielecki,

wie denkt die AfD über die Straßenbahnverlängerung Linie 1 & 8?

Mit freundlichen Gruß
M. Schmitt

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schmitt,

bisher gibt es in dieser Frage noch keinen Beschluss der AfD, aber ich kann Ihnen meine Ansichten hierzu darstellen.

Da die Verlängerung der Linie 1 und 8 so umstritten ist, sollte in Huchting ein Volksentscheid abgehalten werden.

Persönlich bin ich der Meinung, dass dieses Unterfangen viel zu teuer ist und wir reale Alternativen in Betracht ziehen sollten, die den Bewohnern Huchtings dienen.

Ich sage: "Zugbahnhof statt S-Bahnbau". Wir sollten wieder einen Zugbahnhof in Huchting installieren, der eine schnelle Verbindung zwischen der Bremer Innenstadt – Delmenhorst und Oldenburg herstellt. Die Nord-West-Bahn fährt bereits dort. Dies ist eine preiswerte Alternative zur S-Bahn und liegt im Interesse der Huchtinger Bürger.

Beste Grüße

Adam Bielecki