Frage an Adelheid Rupp bezüglich Soziale Sicherung

Adelheid Rupp mit ihrem Hund
Adelheid Rupp
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adelheid Rupp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Biwi S. •

Frage an Adelheid Rupp von Biwi S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr verehrte Frau Rupp,
welche Möglichkeiten sehen Sie,die vorhandene Sauna im Bad Giesing-Harlaching
den Bürgern wieder zugängig zu machen?
Mitfreundlichen Grüssen H.J.Sailer

Adelheid Rupp mit ihrem Hund
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Sailer,

ich habe mit Helga Hügenell vom zuständigen Bezirksausschuss gesprochen. Die Sauna wurde von den Bäderbetrieben geschlossen, weil sie leider nur sehr wenig genutzt wurde. Eine Wiedereröffnung wäre also nur möglich, wenn deutlich gemacht werden kann, dass inzwischen entsprechender Bedarf vorhanden ist.

Eine Möglichkeit wäre, dass Sie einen Antrag an den Bezirksauschuss stellen, dass der BA sich bei den Stadtwerken/ Bäderbetriebe für eine Wiedereröffnung der Sauna einsetzen soll. Außerdem können Sie sich gerne direkt mit Helga Hügenell in Verbindung setzen, damit diese ihr Anliegen im BA entsprechend unterstützen kann. Ihre Email-Adresse ist helga@huegenell.de.

Mit freundlichen Grüßen

Adelheid Rupp, MdL