Frage an Agnes Meier bezüglich Verbraucherschutz

Agnes Meier
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Agnes Meier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Agnes Meier von Thomas K. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Frau Meier!

Warum beantworten Sie die hier gestellten Fragen eigentlich nicht? Ist es Desinteresse an den Wählern? Es ist immerhin nur noch eine Woche bis zur Wahl und Briefwähler müssen ihre Entscheidung noch früher treffen.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Kohlruss

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kohlruss,

ich gebe Ihnen recht, es mag so erscheinen, als ob es Desinteresse meinerseits wäre, dass ich die Fragen so zögerlich beantworte.

Es trifft für mich aber auf keinen Fall zu. Wir sind hier im Wahlkreis Fürth eine relativ kleine Gruppe, die den Wahlkampf ehrenamtlich führt. Wir haben keine hauptamtlichen Mitarbeiter/innen und Büros, sondern stemmen den Wahlkampf am Abend nach unserer Arbeit. Wir waren auch im gesamten Wahlkreis zu zahlreichen Veranstaltungen unterwegs, bei denen wir mit vielen Menschen geredet haben. Und die Samstage habe ich an Ständen in Fußgängerzonen und auf Stadtplätzen verbracht - ebenfalls um mit möglichst vielen Menschen in Kontakt zu kommen.
Es würde mich freuen, Sie kennenzulernen oder besser, wenn Sie mich und uns kennenlernen wollten, damit Sie sich "von Angesicht zu Angesicht" ein Bild von uns machen können. Ich bin übrigens am Samstagvormittag in Weiherhof an unserem Stand zu treffen.

Mit liberalen Grüßen
Agnes Meier