Frage an Albert Füracker bezüglich Soziale Sicherung

Albert Füracker
CSU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Hartmut M. •

Frage an Albert Füracker von Hartmut M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Füracker,

halten sie einen "Tagessatz" von 4,21 Euro für Lebensmittel und Getränke bei "Harz IV" Empfänger für ausreichend, erhöhungswürdig oder sollte man ihn reduzieren?

Danke

H. Marreck

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Marreck,

ich bin täglich im Landkreis Neumarkt unterwegs und stelle mich gerne allen Fragen der Bürgerinnen und Bürger. allerdings ist meine langjährige politische Erfahrung, dass ein Dialog zielführender ist als eine anonyme Beantwortung von Fragen im Internet. Jede Bürgerin und jeder Bürger kann gerne einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren. Das biete ich auch Ihnen an. Ebenso verweise ich auf meine Internetpräsenz unter www.Albert-Fueracker.de.

Mit freundlichen Grüßen
Albert Füracker

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.