Frage an Albert Füracker bezüglich Soziale Sicherung

Albert Füracker
CSU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Gabi B. •

Frage an Albert Füracker von Gabi B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Füracker,
im Landtagsprogramm der CSU finde ich unter "für eine menschenwürdige Pflege" nichts, wie Sie die schlechten Rahmenbedingungen in der Pflege beheben wollen. Besonders bedauerlich finde ich, dass nirgends die Pflegeberufe auftauchen. Denn ohne die qualitative und quantitative Aufstockung der Pflege wird es keine Verbesserung auf dem Pflegesektor in Bayern geben. Was genau werden Sie für die Pflegeberufe tun, damit Pflegende bei guter Gesundheit bis zur Rente in ihrem Beruf bleiben können?

MfG Gabriele Bayer

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Bayer,

ich bin täglich im Landkreis Neumarkt unterwegs und stelle mich sehr  gerne allen Fragen der Bürgerinnen und Bürger.  Allerdings ist meine langjährige politische Erfahrung, dass ein Dialog zielführender ist als eine anonyme Beantwortung von Fragen im Internet. Jede Bürgerin und jeder Bürger kann gerne mit mir einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren. Ebenso verweise ich auf meine Internetpräsenz unter www.Albert-Fueracker.de .

Mit freundlichen Grüßen
Albert Füracker

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.