Frage an Albert Füracker bezüglich Soziale Sicherung

Albert Füracker
CSU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Michael E. •

Frage an Albert Füracker von Michael E. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Füracker,

wieso halten Sie es für nicht notwendig auf die Fragen der Bürger zu antworten?
Das was Sie praktizieren ist schlichtweg eine Frechheit. Mich würde interessieren, ob man das in München auch so sieht. Ich hoffe Sie und die CSU bekommen für dergleichen Überheblichkeit die entsprechende Quittung serviert. Das Forum sollte sich überlegen ihr Profil zu entfernen - mit dem Hinweis - hat kein Interesse.

Liebe Grüße
Michael Ettl

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Ettl,
Unser Telefonat am Freitag hat mir erneut gezeigt, dass miteinander reden
viel besser ist als sich anonym über Internetforen auszutauschen. Ich habe nach unserem Telefonat den Eindruck gewonnen, dass Sie meine Intention, Gespräche zu führen, besser nachvollziehen können. Wie wir beide festgestellt haben, ist dies immer noch der bessere Weg, Argumente auszutauschen. Sie sehen, ich bin nicht zu bequem oder gar überheblich, Fragen zu beantworten. Der persönliche Kontakt, das persönliche Gespräch ist zwar zeitintensiver - ich lade trotzdem alle Bürger/innen ein, mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen - es ist für beide Seiten sinnvoller. Ich bedanke mich ausdrücklich für das nette Telefongespräch und verbleibe mit hzerzlichen Grüßen
Ihr Albert Füracker