Mir ist aufgefallen, dass Sie bei den letzten 5 Abstimmungen im Landtag nicht mit abgestimmt haben. Mich würden die Gründe dafür interessieren.

Alex Dorow
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Franziska B. •

Mir ist aufgefallen, dass Sie bei den letzten 5 Abstimmungen im Landtag nicht mit abgestimmt haben. Mich würden die Gründe dafür interessieren.

Hallo Herr Dorow,

im Herbst gibt es wieder Landtagswahlen in Bayern. Sie sind vermutlich wieder Direktkandidat für meinen Wahlkreis und ich informiere mich etwas über die Kandidaten. Mir ist aufgefallen, dass Sie bei den letzten 5 Abstimmungen im Landtag nicht mit abgestimmt haben. Mich würden die Gründe dafür interessieren.
Vielen Dank!
Franziska B.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau B.,

gerne beantworte ich Ihre Frage.

Bitte nennen Sie mir den genauen Tag und die Themen der Abstimmung.

Sie erhalten dann umgehend Antwort.

Herzlichen Dank.

Mit besten Grüßen

Alex Dorow, MdL