Frage an Alexander Alvaro bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Alexander Alvaro
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Alvaro zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa H. •

Frage an Alexander Alvaro von Lisa H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geheerter Alexander Alvaro

Wir müssen in der Schule eine GFS über das Verhältnis von großbritannien zur Europäischen Union halten.

Unsere Frage zu diesem Thema wäre, wie die Zusammenarbeit oder die Rolle von Großbritannien in der Europäischen Union in der Zukunft sein wird.

Es würde uns freuen, wenn sie uns eine Antwort darauf geben könnten.

Vielen Dank im Voraus
Lisa und Rebekka

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Horn,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur zukünftigen Rolle Großbrittaniens in der EU.

An dem Verhältnis zu Großbrittanien wird sich nichts ändern und wir werden uns weiterhin seitens des Europäischen Parlaments um eine gute Zusammenarbeit bemühen.

Mit freundlichen Grüssen

Alexander Alvaro, MdEP