Frage an Alexander Bauer bezüglich Bildung und Erziehung

Brückenbauer für die Bergstraße, Innenpolitischer Sprecher und stellv. Vorsitzender der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag, #BauerMdL: UNSERE HEIMAT. STRAK VERTRETEN.
Alexander Bauer
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Peter Z. •

Frage an Alexander Bauer von Peter Z. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Bauer,

wir sind derzeit schulisch an dem Projekt "Abgeordnetewatch" und möchten von Ihnen gerne wissen, wie Sie zu diesem Portal stehen? (Finden Sie es als eine Kontrollfunktion der Bürger?)
Unter anderem möchten wir noch gerne wissen, ob Sie alle Fragen beantworten, oder ob Sie unangenehmen Fragen (falls solche vorkommen) aus dem Weg gehen?

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Peter Zink

Brückenbauer für die Bergstraße, Innenpolitischer Sprecher und stellv. Vorsitzender der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag, #BauerMdL: UNSERE HEIMAT. STRAK VERTRETEN.
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zink,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen urlaubsbedingt erst heute beantworten kann.

Wie Sie sehen, nutze ich als Abgeordneter auch dieses Medium und bin bemüht, auf alle Fragen eine sachlich Antwort zu geben. Freilich bin ich als Abgeordneter auch auf anderen Wegen (Sprechstunde, Homepage, Facebook) für interessierte Bürgerinnen und Bürger ansprechbar. Dies ist persönlicher als abgeordnetenwatch.de.

Mit freundlichem Gruß
Alexander Bauer