Vertritt die Bundesregierung noch die Interessen des Deutschen Volkes? Wie US Geheimdienste sagen haben ukrainische Spezialkräfte mit Wissen und US Regierung und Deutschland gesprengt.

Alexander Engelhard
CSU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Schwegler T. •

Vertritt die Bundesregierung noch die Interessen des Deutschen Volkes? Wie US Geheimdienste sagen haben ukrainische Spezialkräfte mit Wissen und US Regierung und Deutschland gesprengt.

Sehr geehrter Herr Engelhard, ich bin aus Kötz im Landkreis Günzburg habe sie gewählt und möchte von ihnen und vorallem von ihrer Partei wissen wieso ich von euch darüber noch nichts gehört habe ?
Ist dieser, das grenzt ja an volksverat wenn sich das bewahrheiten sollte, Umstand nicht wert wenigstens eine aktuelle Stunde zu diesem brisanten Thema.

Antwort von
CSU

Aktuell gilt es die Untersuchungen abzuwarten, bis der Sachverhalt final geklärt ist. Erst dann sollten im Licht gesicherter Kenntnisse politische Entscheidungen erfolgen.