Auf welche Art und Weise wollen Sie sich für die Familien des Erzgebirgskreises einsetzen, die auf Grund der Coronamaßnahmen in psychische Not geraten sind?

Alexander Krauß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Krauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carola L. •

Auf welche Art und Weise wollen Sie sich für die Familien des Erzgebirgskreises einsetzen, die auf Grund der Coronamaßnahmen in psychische Not geraten sind?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau L. .

vielen Dank für Ihre Frage.

Hierfür gibt es Angebote des Schulpsychiatrischen Dienstes und der Kinder- und Jugendpsychotherapeuten.

Mit einem herzlichen Glückauf grüßt Sie

Alexander Krauß MdB