Warum sollten die Erzgebirger Sie wählen, obwohl Sie die gesamte Wahlperiode eigentlich nicht wirklich in Erscheinung getreten sind ?

Alexander Krauß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Krauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulla S. •

Warum sollten die Erzgebirger Sie wählen, obwohl Sie die gesamte Wahlperiode eigentlich nicht wirklich in Erscheinung getreten sind ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau S. .

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen, weil ich für unser Erzgebirge brenne und weiterhin die Anliegen der Bürger nach Berlin tragen möchte.

Es ist nicht wahr, dass ich die vergangenen vier Jahre nicht wirklich in Erscheinung getreten bin. Ich habe regelmäßig Bürgersprechstunden und zahlreiche Veranstaltungen (auch digital) durchgeführt - ebenso jedes Jahr eine Sommertour durch den Wahlkreis. Gern können Sie sich auf meiner Homepage (https://www.alexander-krauss.com/aktuelles/) oder auch auf meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/daserzimherz) selbst ein Bild davon machen.

Mit einem herzlichen Glückauf grüßt Sie

Alexander Krauß