Wie sähen Ihre Pläne bei einer gescheiterten Widerwahl in den Bundestag hinsichtlich Ihres politischen Mandats oder den Zielen einer erneuten Kandidatur aus?

Alexander Krauß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Krauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel H. •

Wie sähen Ihre Pläne bei einer gescheiterten Widerwahl in den Bundestag hinsichtlich Ihres politischen Mandats oder den Zielen einer erneuten Kandidatur aus?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Haaser,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Diese Frage stellt sich aktuell nicht. Derzeit unternehme ich alles, was in meiner Macht steht, um das Direktmandat zu "verteidigen".

Mit einem herzlichen Glückauf grüßt Sie

Alexander Krauß MdB