Wie stehen Sie zum Ansatz deutscher Außenpolitik, gegen Israel gerichtete einseitige Resolutionen in den VN häufig mitzutragen oder sich zu enthalten? Müsste Deutschland nicht häufiger klar ablehnen?

Alexander Krauß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Krauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margit L. •

Wie stehen Sie zum Ansatz deutscher Außenpolitik, gegen Israel gerichtete einseitige Resolutionen in den VN häufig mitzutragen oder sich zu enthalten? Müsste Deutschland nicht häufiger klar ablehnen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Lahr,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich setze mich dafür ein, dass Deutschland auch bei den UN fest an der Seite Israels steht.

Mit einem herzlichen Glückauf grüßt Sie

Alexander Krauß MdB