Frage an Alfred Sauter bezüglich Soziale Sicherung

Alfred Sauter
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alfred Sauter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef H. •

Frage an Alfred Sauter von Josef H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Hr. Sauter,

vielleicht können Sie mir erklären warum bei einer Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Dienstleiter der Arge von mir keine Unterlagen eingesehen werden damit die Sache klarer wird. Obwohl ich alles Schriftlich habe wurde kein Fehlverhalten festgestellt!!! Wie geht so etwas?Warum kann mein Sachbearbeiter durch LÜGEN ( NACHWEISBAR) machen was er will und keiner der Vorgesetzten geht der Sache nach!!! Mfg. Josef Hauber

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hauber,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Damit ich mich mit Ihrem Anliegen befassen kann, benötige ich zunächst einige zusätzliche Informationen von Ihnen. Ich darf Sie daher bitten, sich unter der Telefonnummer 089/4126-2884 oder unter der E-Mail-Adresse alfred.sauter@csu-landtag.de an mein Landtagsbüro zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Alfred Sauter, MdL