Frage an Andrea Kübert bezüglich Innere Sicherheit

Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torben G. •

Frage an Andrea Kübert von Torben G. bezüglich Innere Sicherheit

Eigentlich sind es zwei Fragen.
1) Ohne das Ehrenamt geht es in Deutschland nicht. Wie möchte die Partei das Ehrenamt wieder modern und publik machen und es somit Fördern,Fordern,Stützen und Unterstützen?

2) Die Partei gilt als Satire Partei,dennoch denke ich Persönlich hat aufgrund ihres Auftretens extremes Potenzial. Kann also Die Partei auch Ernsthafte Politik betreiben? (Haha was für ne Quatschfrage. Ich wäre ja nicht eingetreten wenn...) Wo gibt's das Frei Bier?

Antwort von
Die PARTEI

0) Allgemeine Anmerkung: Die PARTEI, nicht die Partei

1) Ehrenamt - schweres Amt! Natürlich gibt es konkrete Pläne zur Förderung und Stützung des Ehrenamts. Wir befinden uns speziell in dieser Frage allerdings noch in einem innerparteilichen Findungsprozess.

2) Die PARTEI kann grundsätzlich erstmal alles. Keine Sorge deswegen! Freibier wird es dann geben, wenn wir an der Macht sind. Dafür dann aber reichlich. Dem Volk soll es an nichts fehlen!