Frage an Andrea Kübert bezüglich Kultur

Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jason L. •

Frage an Andrea Kübert von Jason L. bezüglich Kultur

Im Osten (ich komme aus Sachsen-Anhalt) sieht und hört man von der Partei DIE PARTEI so gut wie gar nichts (Ausnahme Berlin). Zumindest zur Bundestagswahl standet ihr aber auf dem Wahlzettel und hattet auch ein paar nette Plakate aufgehängt. Solltet ihr bei der Bayernwahl erfolgreich sein und an Popularität gewinnen, können wir dann auf ein stärkeres Engagement von Ihnen persönlich und Ihren ParteifreundInnen in der ostdeutschen Provinz hoffen. Ich würde ausreichend Freibier (meinetwegen auch bayrisches) organisieren …

Antwort von
Die PARTEI

Ja! Darauf gebe ich mein Ehrenwort. ich wiederhole: mein Ehrenwort!