Frage an Andrea Kübert bezüglich Kultur

Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen R. •

Frage an Andrea Kübert von Jochen R. bezüglich Kultur

Zu Ihren vielen Kernkompetenzen gehört die Fähigkeit, Bierflaschen mit den Zähnen zu entkapseln. Mit welchen Plänen wollen Sie die Verbreitung dieser und anderer bayerischer Kulturtechniken zu weiterer Verbreitung verhelfen?

Antwort von
Die PARTEI

Ich bin nicht davon überzeugt, dass es einen Mehrwert hat, bayerische Kulturtechniken zu exportieren.