Frage an Andrea Kübert bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carmen K. •

Frage an Andrea Kübert von Carmen K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Werdet Ihr das böse Wort "Obergrenze" im Zusammenhang mit den Flüchtlingen endlich aus dem politischen Wortschatz streichen?
Falls diese Frage so oder so ähnlich schon gestellt wurde, Danny tut es mir leid, bin eben erst auf den Post gestoßen.

Antwort von
Die PARTEI

Danke Mama für diese sehr gute Frage! Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass das Wort "Obergrenze" seiner ursprünglichen Herkunft zurückgeführt wird - nämlich dem Schafkopf! Der Erdbeerschorsch hat nichts im Blatt verloren.