Frage an Andrea Kübert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nikita R. •

Frage an Andrea Kübert von Nikita R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was tut DIE PARTEI, um die Bürger- und Menschenrechte vor den Fängen des Kapitalismus zu bewahren? Würde sich DIE PARTEI als verlängerter Arm einer Revolutionsbewegung anbieten? Befürwortet DIE PARTEI Auslandseinsätze der münchner Stadtreinigung?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo nach Graz,

Zu 1. wir treten regelmäßig zu Wahlen an.
Zu 2. ja.
Zu 3. ja.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!