Frage an Andrea Nahles bezüglich Frauen

Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta K. •

Frage an Andrea Nahles von Jutta K. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Nahles,

ich habe zwei Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.

1. Sie haben in Ihrer Personenbeschreibung stehen, dass Ihr ausgeübter Beruf "MdB" ist. Ist das richtig so? Üben Sie derzeit keinen anderen Beruf aus?

2. Auf Ihrer Website vermisse ich jegliche Information zu Ihnen selbst. Gibt es einen Grund, warum der potentielle Wähler so gar nichts über Sie erfahren soll?

mit freundlichen Grüßen

Jutta Kessler

Antwort von
SPD

Liebe Frau Kessler,

ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass ich erst heute antworten kann. Es hat Probleme mit der Weiterleitungs-, Antwortfunktion gegeben.

Nun zu Ihrer Anfrage: Ich bin seit 2002 kein Mitglied des Bundestages. diese Aufkunft war von den Einrichtern des Kandidatenwatch eingestellt und ist mittlerweile korregiert. Ich war von 2003-2004 bei der IG Metall im Berliner Büro beschäftigt und habe dann - heimatnnah - an der Universität Bonn eine Doktorarbeit begonnen, die leider durch die vorgezogenen Neuwahlen unterbrochen ist. Wenn Sie meine Homepage anklicken möchten, finden Sie alle wesentlichen Informationen über mich: www.andreanahles.de. Dies hier ist nicht meine Webseite.

Beste Grüße Andrea Nahles