Frage an Andrea Nahles bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald D. •

Frage an Andrea Nahles von Harald D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

HALLO Frau Nahles,
Schulz ist gegen befristete Verträge. Gilt das auch für Lehrer?
Für Ihre unzureichende Antwort auf meine ersten Fragen bin ich Ihnen nicht dankbar und hoffe diesmal auf eine Antwort auf Abgeordnetenwatch.

Grüße
H. D.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr D.,

da Sie sich auf eine Aussage von Martin Schulz beziehen, sollten Sie Ihre Nachfrage auch ihm stellen. Ich kann nicht für Martin Schulz sprechen.

Beste Grüße
Andrea Nahles