Frage an Andrea Nahles bezüglich Frauen

Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von juliane g. •

Frage an Andrea Nahles von juliane g. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Nahles,
ich bin Schülerin des Peter-Joerres- Gymnasiums in Bad Neuenahr- Ahrweiler und besuche dort die 12 Klasse!
Bis Ende April muss ich eine Facharbeit zum Thema:" Frauen in der Politik im Kreis Ahrweiler" anfertigen.
Zu dem habe ich die Aufgabe, drei Politikerinnen zu interviewen, beziehungsweise mir persönlich Informationen zu beschaffen, die nicht einfach aus dem Internet gezogen sind!
Daher möchte ich sie fragen, ob es möglich wäre, mir per E-mail ein paar Fragen zu beantworten, wie ein kleines Interview, oder, wenn dies nicht möglich ist, ein paar Informationen zukommen lassen können!
Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Liebe Juliane,

klar ist das möglich. Bitte schicke Deine Fragen an mein Büro andrea.nahles@bundestag.de
und wenn es dann noch was zu klären gibt, telefonieren wir.

Andrea Nahles