Frage an Andrea Nahles bezüglich Soziale Sicherung

Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Heinz S. •

Frage an Andrea Nahles von Karl-Heinz S. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Frau Nahles,

wie kann es möglich sein, daß eine der Personen, die sich in der SPD als linke Kritikerin so hervorragend positioniert hatte, nun seit ihrem Amtsantritt als eine von Kurt Beck´s StellvertreterInnen eine derart veränderte (verharmloste) Einstellung zur Parteipolitik aufweist?

Ich beziehe mich damit auf die Sendung "Hart aber Fair" des WDR vom 23.5.2007 und verweise auf die Kritik von Paul Jörns bzgl. "Mitgliederdemokratie"

MfG
K.-H.Steinert
Duisburg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Steinert,

darf ich fragen, was sie konkret meinen?

Andrea Nahles