Frage an Andrea Nahles bezüglich Recht

Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin G. •

Frage an Andrea Nahles von Benjamin G. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Nahles,

in Ihrer Antwort auf die Frage von Herrn Bendel vom 31.05.2007 schrieben Sie:
"ich halte sowohl den Umfang als auch die Dauer der vorgeschlagenen Datenspeicherung für überdimensioniert und mit dem Datenschutz und dem Schutz der Privatspähre nicht vereinbar."

Wie erklären sie uns dann ihrere heutige Zustimmung?

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Gehrels

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gehrels,

schaun sie nochmal rein, habe Bendel nochmal geantwortet. Wird sie nicht froh stimmen, aber ich hab versucht, es so dazulegen, wie es bei mir auch abgelaufen ist. Andrea Nahles