Frage an Andrea Nahles bezüglich Innere Sicherheit

Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula P. •

Frage an Andrea Nahles von Ursula P. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr gehrte Frau Nahles,

Auf Ihrer Webseite ist eine persönliche Erklärung des Abgeordneten Christoph Strässer zum Regierungsentwurf zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung zu lesen. Zu dieser von Christoph Strässer (MdB) veröffentlichten Erklärung heisst es, dass diese Erklärung u. A. von Andrea Nahles, MdB, mitgetragen wird.

Können Sie mir bitte auflisten, wer zu "u. A." gehört?

Vielen Dank!
Ursula Pidun

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Pidun,

neben meinen Kollegen Niels Annen und Christoph Strässer haben ca. weitere 40 Abgeordnete der SPD diese Erklärung unterschrieben. Sie werden verstehen, dass ich unmöglich alle Namen hier auflisten kann. Ich gehe davon aus, dass Sie diese Erklärung samt Namen im Internetangebot des Deutschen Bundestages finden werden.

Beste Grüße
Andrea Nahles