Frage an Andrea Nahles bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko D. •

Frage an Andrea Nahles von Heiko D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

ich habe ihren Offenen Brief zum Thema Diätenerhöhung gelesen und widerspreche ihnen, wie laut Umfrage 82% der Bevölkerung! Aber vermutlich wird das unsere Volksvertreter nicht interessieren, oder?

Für was wollen Sie ihre Diätenerhöhung verwenden? Unterstützen Sie Soziale Einrichtungen oder wollen Sie das Geld, allein für Frau Nahles?

Schönen Tag noch!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Drechsler,

ich kann und will Ihnen nicht auflisten, wie im Einzelen die Diätenerhöhung durch mich verwendet wird. Es ist sicher auch nicht Aufgabe dieses Forums.
Ich habe in der Vergangenheit immer u. a. auch an soziale Einrichtungen gespendet und werde dies auch zukünftig tun. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit und keine Frage der Diätenerhöhung.

Beste Grüße
Andrea Nahles