Frage an Andrea Nahles bezüglich Innere Sicherheit

Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko D. •

Frage an Andrea Nahles von Heiko D. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Nahles!

Am 15.11.07 stimmt der Bundestag über die Verlängerung des Anti-Terror-Einsatzes ab! Nehmen Sie an dieser Abstimmung teil und wie ist ihre PERSÖNLICHE Meinung zu diesem Thema?

Schönen Tag noch!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Drechsler,

ich habe zugestimmt und möchte Sie darüber hinaus auf unseren Entschliessungsantrag vom Hamburger Parteitag "Eigenverantwortung stärken - internationale Verpflichtungen einhalten - Strategie anpassen" verweisen. (zu finden unter: http://www.parteitag.spd.de/servlet/PB/menu/1727980/index.html ) Er verdeutlicht meine Positionen.

Beste Grüße
Andrea Nahles