Frage an Andrea Nahles bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria N. •

Frage an Andrea Nahles von Maria N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehte Frau Nahles,

ein Mindestlohn wäre mit der Linkspartei sofort umsetzbar. Warum müssen die Menschen in unserem Land weiter Hungerlöhne und Hungerrenten in Kauf nehmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Nehren,

ich habe in diesem Forum mehrfach auf diese Frage geantwortet. Beim Surfen in meinen Antworten werden Sie diese sicher finden. Es ist mir aus Zeitgründen nicht möglich, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.

Andrea Nahles