Frage an Andrea Nahles bezüglich Soziale Sicherung

Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe B. •

Frage an Andrea Nahles von Uwe B. bezüglich Soziale Sicherung

Ich lese gerade in der Sueddeutschen online; ZITAT:

Koalitionsausschuss über Kindergeld
Koalition stoppt Kindergeld-Erhöhung

Mehr Geld für Kinder gibt´s erst 2010 - entgegen aller Ankündigungen haben Union und SPD die geplante Kindergeld-Anhebung der Minister von der Leyen und Steinbrück um ein Jahr verschoben.
Von Felix Berth und Claus Hulverscheidt

FRAGE:
Wie finden Sie das?
Die Abgeordneten Diäten Erhöhung rollt nun pünktlich an, zeitgleich wird so etwas gestoppt.

Viele Grueße Uwe Brandt

PS: Ich habe mich per Kontaktformular gemeldet hinsichtlich Ihres netten Angebotes, in die Schule zu kommen und der jungen Generation für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brandt,

ich habe Ihnen angeboten, in Ihre Schule zu kommen. Das werde ich auch tun und dann haben wir Zeit, gemeinsam mit Ihren Schülern zu diskutieren.

Andrea Nahles