Frage an Andreas Bühl bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Andreas Bühl
Andreas Bühl
CDU

Frage an Andreas Bühl von Qvex Unfraxnzc bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

10. Februar 2020 - 09:51

Hallo Herr Bühl,

ich habe eine Frage zur Wahl des Ministerpräsidenten. Warum hat die CDU als drittstärkste Fraktion im Landtag keinen eigenen Kanidaten aufgestellt, wohl aber die FDP mit nur 5 % der Wählerstimmen? Und warum wurde dieser von den CDU-Abgeordneten gewählt und kein CDU-Kanditat?

Mit freundlichen Güßen
Qvex Unfraxnzc

Frage von Qvex Unfraxnzc

Auch interessiert an der Antwort?

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet. Lass Dich von uns über die Antwort von Andreas Bühl informieren, sobald sie eingangen ist. Je mehr Nutzer:innen sich für die Antwort zu einer Frage interessieren, desto eher wird sie beantwortet.