Frage an Andreas Dressel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andreas Dressel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Dressel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peer K. •

Frage an Andreas Dressel von Peer K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin Herr Dressel,
In 5 Wochen haben Sie nicht eine Frage beantwortet. In einer Woche sind nun Wahlen. Selbst unsere beiden Bürgermeister/innen antworten fleißig. Liegt das am Desinteresse an unseren Anliegen oder mangelnder Fachkompetenz? Beides wäre kein Grund Sie zu wählen.
Grüße aus dem Alstertal

P. K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

Wer mich länger kennt, weiß, dass Desinteresse, mangelnde Fachkompetenz oder gar Faulheit sicher nicht meine Eigenschaften sind. Nein, als Kandidat, der auch Senator ist, hat man auch nur 24 Stunden und deshalb hat die Beantwortung länger gedauert als gedacht und erhofft. Ich bitte das zu entschuldigen. Auf meiner Homepage, bei Twitter, Facebook und Instagram kann man sich überzeugen von dem, was ich sonst für die Bürgerinnen und Bürger mache. Also ich hoffe, ich liefere weiter Gründe, mich am kommenden Sonntag zu unterstützen! Danke für´s Verständnis und beste Grüße

Andreas Dressel