Fragen und Antworten

Antwort von Andreas Kramm
PIRATEN
• 02.10.2018

(...) Mir ist nicht klar, in wie weit meine Zugehörigkeit zur Piratenpartei den Effekt meiner Entscheidungen beeinflusst, jedoch darf ich Ihnen versichern, das weder ich noch meine Partei eine Spaltung von Stadt und Land wünschen. Mittelfristig wird es in Ballungsräumen immer mehr Möglichkeiten geben, den Alltag zu nutzen, insbesondere für Junge, Familien und Alte. (...)

Antwort von Andreas Kramm
PIRATEN
• 19.09.2018

(...) Selbstverständlich befürworten ich und meine Partei, die Piraten, den Ausbau des ÖPNVs und zwar sobald als möglich fahrscheinfrei. Mit kostenlosem ÖPNV wird der Umstieg freiwillig und erheblich beschleunigt stattfinden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Andreas Kramm

Ausgeübte Tätigkeit
Betrugsprävention
Berufliche Qualifikation
Diplom Biochemiker
Geburtsjahr
1980

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: PIRATEN
Stimmkreis: Regensburg-Stadt
Stimmkreis
Regensburg-Stadt
Wahlkreisergebnis
0,72 %
Wahlliste
Oberpfalz
Listenposition
1