Frage an Andreas Nick bezüglich Staat und Verwaltung

Andreas Nick
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Nick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe C. •

Frage an Andreas Nick von Uwe C. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo Herr Nick,

Sie beantworten hier keine Frage und verweisen immer auf die E-Mail in Ihrem Berliner Büro.
Haben Sie Angst vor der Öffentlichkeit Ihrer Antworten, denn dies wäre mit einer Antwort hier auf dieser Plattform ja gegeben?

Ich erwarte von einem Bundestagabgeordneten auch den Mut, sich zu Fragen, die für jeden öffentlich sind, auch öffentlich zu äußern, also auch hier zu antworten!

Mit freundlichen Grüßen

U. C.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr C.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Montabaur beantworte ich gerne persönliche Anfrage aus meinem Wahlkreis. Nur möchte ich dafür keine Vermittlung oder Moderation durch das Portal Abgeordnetenwatch.de. Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis können sich direkt an mein Berliner Büro unter andreas.nick@bundestag.de wenden.

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen
Dr. Andreas Nick MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.