Frage an Andreas Nick bezüglich Wirtschaft

Andreas Nick
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Nick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter N. •

Frage an Andreas Nick von Dieter N. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Nick,
die CDU wirbt bei jeder Wahl mit Wachstum und Wohlstand. Dabei gibt es immer mehr Bürger, die am Existenzminimum leben.
Wie passt das zusammen?
Was versteht die CDU unter Wohlstand?
Das Wahlprogramm der CDU beruft sich auf das christliche Menschenbild.
Da verstehen viele etwas ganz Unterschiedliches. Was versteht die CDU darunter?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Nilges,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Montabaur beantworte ich gerne persönliche Anfrage aus meinem Wahlkreis. Nur möchte ich dafür keine Vermittlung oder Moderation durch das Portal Abgeordnetenwatch.de. Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis können sich direkt an mein Berliner Büro unter andreas.nick@bundestag.de wenden.

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen
Dr. Andreas Nick MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.