Frage an Andreas Petters bezüglich Gesundheit

Andreas Petters
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Petters zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf B. •

Frage an Andreas Petters von Olaf B. bezüglich Gesundheit

Lieber Herr Petters,
die neue Linkspartei um Gysi und Co. will laut Zeitungsberichten zufolge die Legalisierung aller Drogen. Wie stehen Sie zu diesem zynischen und menschenverachtenden Vorhaben.
MfG
Olaf Böttger
Förderer einer Selbsthilfegruppe alkoholabhängiger Menschen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Böttger,

Aus meiner Sicht können selbst legale Drogen wie Zigaretten und Alkohol verheerende Folgen haben. Daher wäre die Legalisierung aller Drogen für mich ein Schritt in die falsche Richtung.