Portrait von Andreas Statzkowski
Antwort von Andreas Statzkowski
CDU
• 13.09.2011

(...) Die CDU hat in Zusammenarbeit mit dem Siedlerverein Eichkamp zu einem sehr frühen Zeitpunkt eine Informationsveranstaltung mit 150 Anwohnern durchgeführt. Im Rahmen dieser Veranstaltung sind eine Vielzahl von Einzelproblemen deutlich geworden. (...)

Portrait von Andreas Statzkowski
Antwort von Andreas Statzkowski
CDU
• 13.09.2011

(...) Zum Fahrradangebotsstreifen in der Reichsstraße haber ich frühzeitig mit einem Vertreter des ADAC und des Bezirksamtes eine öffentliche Veranstaltung durchgeführt. Außerdem habe ich nach Absprache mit der IG Reichsstraße eine Kleine Anfrage im Parlament gestellt, deren Beantwortung öffentlich zugängig ist. (...)

Portrait von Andreas Statzkowski
Antwort von Andreas Statzkowski
CDU
• 31.08.2011

(...) Erst läßt man das Areal großflächig absperren, dann beginnt man still und leise mit einem Teilabriss. Ich habe auf Facebook eine SeiFacebookndet, um für den Erhalt der Deutschlandhalle einzutreten. Ich hoffe, dass sich möglichst viele Bürger finden, die dort ihr Bekenntnis zum Erhalt der Halle abgeben. (...)

Portrait von Andreas Statzkowski
Antwort von Andreas Statzkowski
CDU
• 29.08.2011

(...) Als Westender Wahlkreisabgeordneter und sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion liegen mir die Westender Sportvereine natürlich besonders am Herzen. Wir können in Westend stolz darauf sein, dass viele bekannt Vereine ihren Sitz in Westend haben. (...)

Portrait von Andreas Statzkowski
Antwort von Andreas Statzkowski
CDU
• 24.08.2011

(...) Amtsleiter und Stadträte hatten sich vor zwei Jahren auf einen Kommissionsbericht für die Musikschulen und Volkshochschulen geeinigt. Leider gibt es außer Worthüsen bisher keine Bereitschaft von der SPD, Linke und FDP den Bericht umzusetzen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse