Frage an Anette Metzger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Anette Metzger
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anette Metzger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika H. •

Frage an Anette Metzger von Angelika H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Metzger!

Schön, dass Sie für die Familien-Partei kandidieren. Leider ist die Familien-Partei nicht überall wählbar. Wie könnte man den Bekanntheitsgrad der Familien-Partei verstärken? Taugen soziale Netzwerke dazu?
Welchen Tipp haben Sie, wenn man sich mit keiner Partei auf dem Wahlzettel identifizieren kann? Ist ungültig wählen eine Alternative?

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Hagedorn

Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Sehr geehrte Frau Hagedorn,

Danke für Ihr Interesse an der Familien-Partei. Die FP tritt dieses. Jahr nicht in allen Wahlkreisen an,  denn  als Kleinpartei müssen wir um zur Wahl zugelassen zu werden, im Vorfeld in jedem Wahlkreis genügend Unterstützer finden.  Dies müssen die etablierten Parteien nicht mehr machen. Erst dann kann die eigentliche Publicity starten. Soziale Netzwerke können dafür genutzt werden um den Bekanntheitsgrad zu steigern und werden zunehmend mehr genutzt.  Je mehr Menschen sich engagieren um die Ziele der Partei verbreiten, um so besser.

Nicht wählen zu gehen oder ungültig zu. wählen, bedeutet die eigene Stimme zu verschenken bzw die großen Parteien zu Nur wer selbst aktiv wird,  kann was ändern.  Also im. Zweifelsfall lieber " das kleinere Übel" wählen.
Ich selbst konnte mich früher auch nicht mit den etablierten Parteien identifizieren und kam so zur Familien-Partei, wo ich meine Belange verstanden und vertreten fühlte.